GOSPEL DIAMONDS | Damir Brajlovic | Mobil: +49 179 696 12 33  | Email: info [at] gospeldiamonds.de
Offene Gesangsstunden für ChorsängerInnen Zeitmangel ist für Chöre und deren ChorleiterInnen oft ein großes und bekanntes Problem. In der Regel dauert eine Chorstunde max. 90 Minuten und in dieser knappen Zeit sollte/müsste das Programm und die Gesangübungen durchgezogen werden. Daher ist die Möglichkeit, sich extern im Bereich Gesang weiterzubilden eine immer wieder gern angenommene Idee. Außerdem treffen sich so “fremde” SängerInnen von unterschiedlichen Chören und können sich dadurch ein wenig kennenlernen, Erfahrungen austauschen. usw. Es lohnt sich also. Treffpunkt: Mittwochs jeweils um 19:00 Uhr in der Hauptstrasse 19, 74199 Untergruppenbach Kosten: 10,00 EUR pro Teilnehmer/Abend - Dauer: ca. 40 min.
mehr info  mehr info
Neue Sängerinnen und Sänger sind Willkommen Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich Willkommen: Die Gospel Diamonds bringen gern Leidenschaft und Power auf die Bühne. Zum Repertoire gehören Gospel sowie Pop- und Soulstücke und auch aktuelle Songs. Wir proben in der Regel alle 2 Wochen Donnerstags in Untergruppenbach (bei Heilbronn) und freuen uns über jeden “Neuzugang”. Voraussetzungen: - du singst gern - hast idealerweise schon Chorerfahrung - kannst Noten lesen?! (vorteilhaft, aber nicht zwingend) - trittst gerne auf (wir haben mind. 10 Auftritte im Jahr) Dann meld dich einfach per Email. Wir freuen uns auf Dich. :-) Weitere Info’s gibt es unter der Email: info [at] gospel-diamonds.de.
mehr info  mehr info
News
Startseite Startseite Info Info Leistungen Leistungen Shop Shop News News Kontakt Kontakt Repertoire Repertoire Live-Bilder Live-Bilder Referenzen Referenzen Über uns Über uns Impressum Impressum
GOSPEL DIAMONDS GOSPEL | SOUL | FUNK | HIP HOP Der schwärzeste Gospelchor im Raum Heilbronn-Franken
GOSPEL DIAMONDS
Live im Burggraben voraussichtlich am 14.07.2019 auf der Burg Stettenfels Wir freuen uns wieder auf ein tolles Konzert im Burggraben auf der Burg Stettenfels. Mit dabei ist unsere Band MORE THAN SOUL mit exklusiven Musikern, Solisten und einem Freestyler auf der Bühne. Außerdem wird die GOSPELCREW, ein Projektchor für dieses Event, für einige Überraschungen sorgen. Geplant sind ca. 50 Sänger auf der Bühne! Es lohnt sich also. Kartenvorbestellung wäre sinnvoll, da wir die letzten Jahre fast ausgebucht waren. Weitere Info’s und Karten gibt es unter der Email: info [at] gospel-diamonds.de.
News News